enjoy your stay
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Hello Dark Lords

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Seneca



Posts : 1
Join date : 2009-12-31

PostSubject: Hello Dark Lords   Thu Dec 31, 2009 1:53 am

Ich Grüsse auf diesem Weg die Dark Lords.

Muss sagen dass euer Clan mich bis jetzt am meisten interessiert auf NU-Server.
Soweit ich beobachten konnte, lasst ihr euch auch nicht alles gefallen, dennoch verstehe ich, das ihr noch im
formieren eurer Garde seid.

Nun, ich glaube mein Name und mein Ruf eilen mir voraus, dennoch möchte ich auf diesem Wege mitteilen das ich
ein Kämpfer der Blackstar's war, doch die gibt es nicht mehr. Was ich auch irgendwie bedauere.
Am meisten vermisse ich eine Gemeinschaft, einen Clan, der dieses Wort auch würdig ist. Ich denke, ihr Dark Lords,
seit auf dem bestem Weg so eine Gemeinschaft zu gründen. Ich hoffe, dies möge euch in diesem Sinne gelingen.

Prinzipiell würde ich gerne eurem Clan beitreten, jedoch, als ggf. DL-Seneca würdet ihr auch meine Prob mit
den ach so heiligen Göttern (mit)erben. Dies würde von Anfang an bedeuten, das ihr mit den Pharaonen und
ihren unterjochten Völkern, Probleme bekommen würdet oder schlimmeres... Denn, sie jagen Seneca, wo
immer sie auch nur können... Aber was erzähle ich, einige von euch haben es selbst gesehen...

Wobei, wenn ich ehrlich bin, bin gar nicht so unglücklich über so viel Aufmerksamkeit... endlich mal was los... hehe

Klar, ich könnte auch einen anderen Namen wählen und unauffällig durch die Gegend kreuzen, aber mein Naturell,
ihr versteht... ich muss einfach auf diese falschen Götter kloppen... es würde mich innert 14 Tagen verraten.

Also, ich biete euch Dark Lords mal erst meinen Respekt und meine Unterstützung an. Somit bleibt das Prob
"falsche Götter tilgung" bei mir und ihr habt Zeit euren Clan zu festigen.

mfg Seneca

PS: Fand es einfach irgendwie unpassend im Zahl-Spam zu posten, darum habe ich einen neuen Thread gemacht...

PSII: Noch ein kleines Geschenk von mir... Habe mit BS-Monte (Leader) gesprochen das er das System "Drachennest"
auf NU freigibt. Soweit ich im NU Forum gelesen habe, hat er dies auch getan. Nun sollte euch nichts im Weg stehen,
Drachennest als Clansystem zu beanspruchen. Gratuliere, ein wirklich schönes System.

Ich hoffe ihr bekommt es, und meine alten BS-Schiffe bekommen noch ein wenig Asyl...
Back to top Go down
View user profile
Sakrileg

avatar

Posts : 20
Join date : 2009-12-08
Age : 55

PostSubject: Re: Hello Dark Lords   Thu Dec 31, 2009 10:07 am

Ich finde DL Seneca ist i.o. und wenn die Götter meinen dich anzugreifen giebt es Götterspeise,lolololol
Back to top Go down
View user profile
Rattlesnake
Admin


Posts : 106
Join date : 2009-11-25
Age : 60

PostSubject: Re: Hello Dark Lords   Sat Jan 02, 2010 7:10 pm

Also [DL]-Seneca_[X] sieht gut aus, wir haben kein Problem damit.
Back to top Go down
View user profile
Dangerous

avatar

Posts : 5
Join date : 2009-11-25
Location : Outer Rim

PostSubject: Re: Hello Dark Lords   Tue Jan 05, 2010 8:41 am

wilkommen or... ehm seneca
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Hello Dark Lords   

Back to top Go down
 
Hello Dark Lords
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Night Lords, The other Dark Meat
» Night Lords Project Log
» Dark Eldar Revenant Titan?
» 1000 points - Dark Eldar vs Night Lords
» Dark Water Rising by Mariana Hale

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Welcome to our Forum :: Dark Lords Information Center :: Guest board-
Jump to: