Welcome to our Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


enjoy your stay
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Hello Dark Lords

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Seneca




Posts : 1
Join date : 2009-12-31

Hello Dark Lords Empty
PostSubject: Hello Dark Lords   Hello Dark Lords Icon_minitimeThu Dec 31, 2009 1:53 am

Ich Grüsse auf diesem Weg die Dark Lords.

Muss sagen dass euer Clan mich bis jetzt am meisten interessiert auf NU-Server.
Soweit ich beobachten konnte, lasst ihr euch auch nicht alles gefallen, dennoch verstehe ich, das ihr noch im
formieren eurer Garde seid.

Nun, ich glaube mein Name und mein Ruf eilen mir voraus, dennoch möchte ich auf diesem Wege mitteilen das ich
ein Kämpfer der Blackstar's war, doch die gibt es nicht mehr. Was ich auch irgendwie bedauere.
Am meisten vermisse ich eine Gemeinschaft, einen Clan, der dieses Wort auch würdig ist. Ich denke, ihr Dark Lords,
seit auf dem bestem Weg so eine Gemeinschaft zu gründen. Ich hoffe, dies möge euch in diesem Sinne gelingen.

Prinzipiell würde ich gerne eurem Clan beitreten, jedoch, als ggf. DL-Seneca würdet ihr auch meine Prob mit
den ach so heiligen Göttern (mit)erben. Dies würde von Anfang an bedeuten, das ihr mit den Pharaonen und
ihren unterjochten Völkern, Probleme bekommen würdet oder schlimmeres... Denn, sie jagen Seneca, wo
immer sie auch nur können... Aber was erzähle ich, einige von euch haben es selbst gesehen...

Wobei, wenn ich ehrlich bin, bin gar nicht so unglücklich über so viel Aufmerksamkeit... endlich mal was los... hehe

Klar, ich könnte auch einen anderen Namen wählen und unauffällig durch die Gegend kreuzen, aber mein Naturell,
ihr versteht... ich muss einfach auf diese falschen Götter kloppen... es würde mich innert 14 Tagen verraten.

Also, ich biete euch Dark Lords mal erst meinen Respekt und meine Unterstützung an. Somit bleibt das Prob
"falsche Götter tilgung" bei mir und ihr habt Zeit euren Clan zu festigen.

mfg Seneca

PS: Fand es einfach irgendwie unpassend im Zahl-Spam zu posten, darum habe ich einen neuen Thread gemacht...

PSII: Noch ein kleines Geschenk von mir... Habe mit BS-Monte (Leader) gesprochen das er das System "Drachennest"
auf NU freigibt. Soweit ich im NU Forum gelesen habe, hat er dies auch getan. Nun sollte euch nichts im Weg stehen,
Drachennest als Clansystem zu beanspruchen. Gratuliere, ein wirklich schönes System.

Ich hoffe ihr bekommt es, und meine alten BS-Schiffe bekommen noch ein wenig Asyl...
Back to top Go down
Sakrileg

Sakrileg


Posts : 20
Join date : 2009-12-08
Age : 62

Hello Dark Lords Empty
PostSubject: Re: Hello Dark Lords   Hello Dark Lords Icon_minitimeThu Dec 31, 2009 10:07 am

Ich finde DL Seneca ist i.o. und wenn die Götter meinen dich anzugreifen giebt es Götterspeise,lolololol
Back to top Go down
Rattlesnake
Admin



Posts : 106
Join date : 2009-11-25
Age : 67

Hello Dark Lords Empty
PostSubject: Re: Hello Dark Lords   Hello Dark Lords Icon_minitimeSat Jan 02, 2010 7:10 pm

Also [DL]-Seneca_[X] sieht gut aus, wir haben kein Problem damit. Hello Dark Lords Lol
Back to top Go down
Dangerous

Dangerous


Posts : 5
Join date : 2009-11-25
Location : Outer Rim

Hello Dark Lords Empty
PostSubject: Re: Hello Dark Lords   Hello Dark Lords Icon_minitimeTue Jan 05, 2010 8:41 am

wilkommen or... ehm seneca
Back to top Go down
Sponsored content





Hello Dark Lords Empty
PostSubject: Re: Hello Dark Lords   Hello Dark Lords Icon_minitime

Back to top Go down
 
Hello Dark Lords
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Welcome to the Dark Lords...

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Welcome to our Forum :: Dark Lords Information Center :: Guest board-
Jump to: